////////////////////

Clubnacht.

Jan Schulte ist ein mehr als vielseitiger DJ und Musiker. Neben Projekten wie Montezumas Rache mit dem Berliner DJ Cheers Chris, Lagerfeuer Tanz mit dem mysteriösen Trommelvirtuosen Wolf Müller, Bufiman für den Essener "Verein freier Menschen und Musik" hat Jan Schulte unter anderem für das das schwedische Mungolian Jetset Remixe kreiert. Neben seinen eigenen Veröffentlichungen als Jantronix Schulte kümmert er sich nebenbei auch noch um die musikalische Gestaltung im mittlerweile fast legendären Single-Club und legt regelmäßig im Salon Des Amateurs auf.
Seine Abende sind immer perkussiv, fast rituell tanzbar und nie in Genres einordbar. Hier trifft Disco auf Proto-Techno, Trommel-Funk auf Acid-House und Exotica.

www.soundcloud.com/jan-schulte
www.themesforgreatcities.com

Freitag 6.7. # 22:00 h
HPZ Konzertsaal

////////////////////