Am letzten Abend der diesjährigen Festivalausgabe feiern asphalt und das urbane Magazin THE DORF gemeinsam das große Festivalfinale im 34OST! Gleich zwei DJs sorgen für den Sound:
Daniel Wang stammt ursprünglich aus Kalifornien und New York und lebt aber seit 22 Jahren in Deutschland und spielt jeden Monat bei den beliebtesten Partys, egal ob in Brasilien, Japan, Rom, Paris, Helsinki oder in seiner neuen Heimatstadt Berlin. Manche nennen seine Stilrichtung »Disco«, er selbst meint, er mache einfach »real music for real people«: kein Laptop-Techno, keine mechanischen Algorithmen, nur tolle Grooves mit einer großen Menge echter Streicher und Gitarren. Daniel Wang ist als Resident DJ regelmäßig in der Paloma Bar in Berlin zu erleben, und legt in der Hauptstadt aktuell außerdem u. a. bei Toytonics, Gegen und Lunchbox Candy auf.
Das Warm-up übernimmt ein DJ aus Düsseldorf: Robin Mario ist leidenschaftlicher Plattensammler mit besonderem Interesse am Detroit- und Chicago-Sound. Zusammen mit Herbert Boese und Deekay bildet er das Kollektiv Backroom Basics, das House, Funk, Disco und Soul vereint. Dabei zählt für ihn in erster Linie aber nicht das Genre, sondern der Vibe. Robin wird den Abend mit einem Vinyl-Set starten.
Freut euch auf feinste Sounds, eisgekühlte Drinks und eine Crowd voller kreativer Köpfe aus Kunst, Musik und Design – genau so, wie man es von unseren Freund*innen von THE DORF kennt.
Fotos: DJ Robin Mario © privat / DJ Daniel Wang © Yana Wernicke
– – –















